Der Markt für Kfz-Filter wird nach COVID-19 von 19,5 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 auf 23,1 Milliarden US-Dollar bis 2026 wachsen, bei einer CAGR von 3,4 %

2021-12-14 21:04:38 By : Ms. polly wu

im Prognosezeitraum. Faktoren, die zum Wachstum des Marktes für Kfz-Filter beitragen, können auf strenge Emissions- und Kraftstoffverbrauchsvorschriften zurückgeführt werden. Darüber hinaus wird der Fortschritt in der Filtertechnologie, die eine effizientere Filterung der Innenraumluft ermöglicht, die Nachfrage nach Automobilfiltern in den kommenden Jahren erhöhen.

New York, 11. Oktober 2021 (GLOBE NEWSWIRE) – Reportlinker.com gibt die Veröffentlichung des Berichts „Markt für Kraftfahrzeugfilter nach Filtertyp, Luft- und Innenraumfiltermedien, Kraftstoff- und Fahrzeugtyp, Aftermarket – Global Forecast to 2026“ bekannt – https : // www.reportlinker.com/p05385674/? utm_source = GNW Im Laufe der Zeit haben die Auswirkungen von COVID-19 die Lieferkette für das gesamte Automobil-Ökosystem ernsthaft gestört. Dies hat Produktionsanlagen auf der ganzen Welt zum Stillstand gebracht, was zu Unterbrechungen beim Export von Automobilkomponenten geführt hat. Es wird erwartet, dass sich dieses Szenario auf den Markt für Autofilter auswirken wird, da das Wachstum des Marktes direkt mit der Produktion der Fahrzeuge zusammenhängt. Die weltweite Produktion von Fahrzeugen vor COVID-19 soll von ~ 90-95 Millionen Einheiten im Jahr 2020 auf ~ 110-115 Millionen Einheiten bis 2025 steigen. Laut OICA ging die weltweite Fahrzeugproduktion zwischen 2018 und 2019 zwar um 5,2 % zurück, Die Produktionsaussichten sollten von 2021 bis 2022 aufgrund mehrerer Schritte der OEMs sowie einiger Regierungen, um Kunden zu gewinnen, ein deutliches Wachstum aufweisen. Bremsstaubfilter sind der am schnellsten wachsende Markt, nach Filtertyp Der Bremsstaubfilter wird voraussichtlich das am schnellsten wachsende Segment auf dem Markt für Kfz-Filter sein. Bremsstaubfiltern werden eine wesentliche Rolle bei der Reduzierung der Verschmutzung durch feine Bremsstaubpartikel zugeschrieben. Bremsstaubfilter können in vorhandenen Räumen um Scheibenbremsen herum installiert werden. Zudem können sie in allen Antriebsarten ausgestattet werden, von Elektrofahrzeugen über Hybridfahrzeuge bis hin zu klassischen Benzin- oder Dieselfahrzeugen. Der Markt für Bremsstaubfilter hat in Europa und Nordamerika aufgrund des technologischen Fortschritts und einer stärkeren Schadstoffbelastung in diesen Regionen ein höheres Wachstumspotenzial. All diese Faktoren werden voraussichtlich das Marktwachstum für Bremsstaubfilter antreiben. Trocknerpatronen für Batterien ist der größte Markt für Elektrofahrzeug-OE-Markt, nach Filtertyp vor Kondenswasser, da die Batterie als wichtigster Bestandteil von BEVs gilt. Der Einbau dieser Kartuschen verbessert den Gesamtschutz von Fahrzeugen. Durch die Atmung des Batteriesystems gelangt Feuchtigkeit in den Innenraum, was zur Gefahr von Kondenswasserbildung an Kühlplatten führen kann. Die Lufttrocknerkartusche absorbiert die Wasserfeuchtigkeit und verhindert Wasserkondensation, die zu Kurzschlüssen führen könnte. Trockenpatronen für Batterien sind ein obligatorischer Bestandteil für vollelektrische und hybride Fahrzeugtypen, da elektrische Kurzschlüsse zu schweren Schäden an den Fahrzeugsystemen führen können. Angesichts der entscheidenden Rolle der Trocknerpatronen wird daher erwartet, dass der Markt in den kommenden Jahren der größte bleibt. Asien-Ozeanien gilt als der am schnellsten wachsende und Nordamerika als der größte Markt für Automobilfilter. Die Region Asien-Ozeanien hat sich zu einem vielversprechenden Markt für die Automobilindustrie und OEMs auf der ganzen Welt entwickelt. Hauptgrund für diesen Trend ist der chinesische Markt, der sich zum weltweit größten Hersteller und Verbraucher von Automobilen entwickelt hat. Der Fahrzeugbestand ist der Schlüsselfaktor für das Wachstum des Marktes für Kfz-Filter. China hat den größten Anteil am gesamten Fahrzeugbestand in Asien-Ozeanien. Es wird erwartet, dass die Entwicklung der Straßeninfrastruktur und eine Zunahme der jährlich gefahrenen Kilometer das Marktwachstum für Ölfilter vorantreiben. Eine vergleichsweise kürzere Austauschlebensdauer von Ölfiltern erfordert einen regelmäßigen Austausch. Darüber hinaus wird erwartet, dass ein großes Flottenvolumen, eine hohe Umweltverschmutzung und niedrige Filterkosten den Markt in dieser Region antreiben. Nordamerika ist der größte Markt, da Automobilfilter in den USA und Kanada eine ausgereifte Technologie sind. Auch die strengen Abgasnormen für verbesserte Leistung und Komfort sollen den Markt antreiben. Obwohl es in Mexiko keine Standardregelung für Autofilter gibt, sind Entwicklungen im Gange, um sie mit den USA zu harmonisieren. Daher ist das Wachstum von Automobilfiltern ziemlich offensichtlich und die Nachfrage in der Region wird voraussichtlich erheblich wachsen. Es wurden ausführliche Interviews mit CEOs, Vizepräsidenten, Marketingleitern, Innovations- und Technologieleitern sowie Führungskräften verschiedener wichtiger Unternehmen geführt, die in diesem Markt tätig sind. • Nach Unternehmenstyp: Tier I – 31 %, Tier II – 48 % und OEMs –21 % • Nach Bezeichnung: C-Level – 40 %, D-Level – 35 %, Sonstige – 25 % • Nach Region: Nordamerika – 30 %, Europa - 40 %, Asien Ozeanien - 20 %, RoW - 10 % Der Markt für Kfz-Filter wird von Global Playern dominiert und umfasst mehrere regionale Player. Die Hauptakteure im Markt für Kfz-Filter sind MANN + HUMMEL (Deutschland), MAHLE ( Deutschland), Donaldson (USA), Sogefi (Italien) und Robert Bosch (Deutschland). Die Studie umfasst eine eingehende Wettbewerbsanalyse dieser Hauptakteure auf dem Markt für Kfz-Filter mit ihren Unternehmensprofilen, eine SWOT-Analyse der Top-5-Unternehmen, die jüngsten Entwicklungen und die wichtigsten Marktstrategien. Forschungsabdeckung Die Studie segmentiert den Markt für Kfz-Filter und prognostiziert die Marktgröße basierend auf Kraftstofftyp (Benzin und Diesel), Medientyp (Zellulose und Synthetik), Materialtyp (Partikel, Aktivkohle und Elektrostatik), ICE-Fahrzeugtyp (Pkw). , leichte Nutzfahrzeuge, Busse und LKW), EV-Fahrzeugtyp (BEV, PHEV), EV-Filtertyp (Kraftstofffilter, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter, Bremsstaubfilter, Trocknerpatronen für Batterien, EMI / EMV-Filter, Kühlluftpartikelfilter und Getriebeölfilter), ICE-Filtertyp (Kraftstofffilter, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter, Lenkungsfilter, Kühlmittelfilter, Bremsstaubfilter, Ölabscheider und Getriebeölfilter), Markt nach Filtertyp (Kraftstofffilter, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter, Kühlmittelfilter und Getriebeölfilter) und Marktregion (Nordamerika, Europa, Asien, Ozeanien und RoW). Hauptvorteile des Kaufs des Berichts: Der Bericht wird den Marktführern / Neueinsteigern in diesem Markt mit Informationen zu den nächsten Annäherungen an die Umsatzzahlen für den gesamten Sensorfusionsmarkt für die Automobilindustrie und die Untersegmente helfen. Dieser Bericht hilft Stakeholdern, die Wettbewerbslandschaft zu verstehen und Erkenntnisse zu gewinnen, um ihr Geschäft besser zu positionieren und geeignete Markteinführungsstrategien zu planen. Der Bericht hilft den Stakeholdern auch, den Puls des Marktes zu verstehen und bietet ihnen Informationen zu den wichtigsten Markttreibern, Beschränkungen, Herausforderungen und Chancen. Lesen Sie den vollständigen Bericht: https://www.reportlinker.com/p05385674/?utm_source=GNW Über Reportlinker ReportLinker ist eine preisgekrönte Marktforschungslösung. Report Linker findet und organisiert die neuesten Branchendaten, damit Sie alle benötigten Marktforschungen erhalten – sofort und an einem Ort. __________________________

Anleger in Nvidia (NASDAQ: NVDA)-Aktien können einfach keine Pause einlegen. Der Grund: Wieder einmal scheint die Wall Street billigere Wege zu finden, um mit der globalen Halbleiterknappheit zu spielen, als mit dem Kauf von Nvidia-Aktien. Diese Wachstumsrate war fast doppelt so hoch wie das Wachstum von 6%, das Citi zuvor prognostiziert hatte, berichtet TheFly.com. Das Problem besteht darin, dass Citi sich bei der Interpretation dieser Daten dafür entschieden hat, sein Potenzial zur Steigerung der Gewinne bei Advanced Micro Devices und Intel hoch zu loben, was es beiden Chipunternehmen ermöglicht, die Erwartungen im vierten Quartal zu übertreffen.

Plug Power (NASDAQ: PLUG) macht Fortschritte bei seinen Bemühungen, den Übergang zu einer Wasserstoffwirtschaft zu erleichtern, und gab heute den Abschluss einer langfristigen Liefer- und Logistikvereinbarung bekannt. Die Investoren sind jedoch nicht beeindruckt, wenn man bedenkt, dass die Details der Partnerschaft eher spärlich sind. Ab 12:14 Uhr ET sind die Aktien von Plug Power um 6,2 % gefallen. Während Plug Power anfangs mit der Bereitstellung von Brennstoffzellensystemen erfolgreich war, hat das Unternehmen eine langfristige Vision der Diversifizierung seines Geschäfts durch die Produktion von grünem Wasserstoff formuliert.

Die Aktien der Cloud-Softwareunternehmen Datadog (NASDAQ: DDOG), Zscaler (NASDAQ: ZS) und Cloudflare (NYSE: NET) fielen am Dienstag an einem weiteren harten Tag für Technologieaktien. In einer weitreichenden Mitteilung an die Bank machte der Softwareanalyst von JP Morgan, Sterling Auty, neue Anrufe im gesamten Sektor.

Anleger werden an mehrere Risikofaktoren erinnert, die bei dieser Investition berücksichtigt werden müssen.

Noch vor zwei Wochen war der CEO von Adagio Therapeutics Inc. Tillman Gerngross zuversichtlich, dass die experimentellen Antikörper seines Unternehmens "SARS-CoV-2 und alle seine bekannten Varianten neutralisieren". Neue Daten deuten auf etwas anderes hin.

Das Unternehmen befindet sich erst an seinem dritten Handelstag an den öffentlichen Märkten und erlebt eine Volatilität.

Die Aktien des Softwareunternehmens Salesforce.com (NYSE: CRM) für das Kundenbeziehungsmanagement sind am Dienstag stark gefallen. Der technologielastige Nasdaq Composite ist zum jetzigen Zeitpunkt um mehr als 2% gefallen. Der Rückgang von Salesforce kommt nicht lange, nachdem das Unternehmen starke Ergebnisse für das dritte Quartal vorgelegt hat, aber gemischte Prognosen für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2022 abgegeben hat.

Eine Verlagerung vom Verbrennungsmotor hin zu Elektrofahrzeugen ist unbestritten. QuantumScape (NYSE: QS) arbeitet an Batterien der nächsten Generation, die die laufende Umstellung auf Elektrofahrzeuge beschleunigen könnten. Das Produkt von QuantumScape befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Als ein Unternehmen in der Frühphase ist der Aktienkurs von QuantumScape volatil.

Die Aktienauswahl könnte zu Beginn des Jahres 2022 von entscheidender Bedeutung sein, da sich Unsicherheit in den Markt einschleicht und potenzieller Volatilität Tür und Tor öffnet.

Der enorme Rückgang kam, nachdem das Unternehmen bekannt gegeben hatte, dass seine experimentelle Antikörpertherapie ADG20 bei der Neutralisierung der Omicron-Variante des Coronavirus im Wesentlichen unwirksam war. Adagio gab an, dass seine neuesten In-vitro-Daten eine mehr als 300-fache Verringerung der neutralisierenden Aktivität von ADG20 gegenüber der Omicron-Variante im Vergleich zu einem früheren Bericht zeigten. ADG20 ist Adagios einziger Pipeline-Kandidat in klinischen Tests. CEO Tillman Gerngross erklärte in der Pressemitteilung des Unternehmens: "Die anhaltende Prävalenz der Delta-Variante in den USA und anderen Ländern, die Entwicklung von SARS-CoV-2-Varianten und potenzielle zukünftige Coronaviren machen eine Vielzahl von Therapien und Ansätzen erforderlich."

Die Inflation ist auf dem höchsten Stand seit fast vier Jahrzehnten, aber es gibt Schritte, die Sie mit Ihren persönlichen Finanzen unternehmen können, um den Vorsprung zu verringern.

Jared Blikre von Yahoo Finance schlüsselt die bemerkenswerten Kursverluste auf, während sich die Märkte darauf vorbereiten, auf die Vorgehensweise der Fed nach ihrer Sitzung am 15. Dezember zu reagieren.

Die Aktien des chinesischen Elektroautoherstellers Nio (NYSE: NIO) brachen heute Morgen im sehr frühen Handel um 4 % ein, bevor sie sich zu erholen begannen, zuerst höher, dann wieder niedriger. Ein Zusammenfluss negativer makroökonomischer Schlagzeilen aus China könnte die Nio-Aktie belasten. Zuallererst ist natürlich die Sorge, dass die US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) mit der Dekotierung chinesischer Aktien beginnen könnte, weil China es seinen Unternehmen nicht erlaubt hat, sich einer Revisionsinspektion durch das US Public Company Accounting Oversight Board zu unterziehen. Darüber hinaus hat sich der chinesische Immobilienriese China Evergrande Group letzte Woche endlich und offiziell in Zahlungsverzug gesetzt, als er eine letzte Frist zur Zahlung der fälligen Zinsen für internationale Kredite im Wert von etwa 1,2 Milliarden US-Dollar verpasste.

Der Oberste Gerichtshof wird das Impfstoff-Mandat von NY nicht blockieren, Apple ist bereit, das erste 3-Billionen-Dollar-Unternehmen zu werden, MGM Resorts wird das Mirage-Hotel an Hard Rock verkaufen und andere Neuigkeiten, um Ihren Tag zu beginnen.

Die Aktien des Weltraumtourismus-Pioniers Virgin Galactic (NYSE: SPCE) brachen am Montag den dritten Tag in Folge ein und fielen um 12:35 Uhr ET um 3,2%, da die Anleger zu dem Schluss kamen, dass dies nicht unbedingt eine gute Nachricht für die Branche im Allgemeinen sein muss Gute Nachrichten insbesondere für Virgin Galactic. VSS Imagine von Virgin Galactic ist ein hübsches Raumflugzeug – aber die Investoren denken, dass es im Weltraum hübscher aussehen würde. Am Wochenende startete der Erzrivale Virgin Galactic im Weltraumtourismus Blue Origin seinen dritten erfolgreichen Weltraumtourismusflug. Im Gegensatz zu den beiden vorherigen Flügen war dieser mit sechs Passagieren voll ausgelastet, als Laura Shepard Churchley, Michael Strahan, Evan Dick, Dylan Taylor, Cameron Bess und Lane Bess am Samstag sicher an den Rand des Weltraums und zurück flogen.

Der Aktienkurs von Microsoft (NASDAQ: MSFT) ist in den letzten fünf Jahren um mehr als 450 % gestiegen. Zwischen den Geschäftsjahren 2011 und 2016 wuchs der Jahresumsatz von Microsoft mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von nur 4,1 %. Der Architekt dieses Wachstumsschubs war Satya Nadella, der 2014 die Nachfolge von Steve Ballmer als dritter CEO von Microsoft antrat. Unter Nadella stieg der annualisierte kommerzielle Cloud-Umsatz von Microsoft von 12,1 Milliarden US-Dollar (14 % des Umsatzes) im Geschäftsjahr 2016 auf 69 Milliarden US-Dollar (41 .). % des Umsatzes) im Geschäftsjahr 2021.

(Bloomberg) - Microsoft Corp. ist am Dienstag stark gefallen, wobei das Softwareunternehmen einen Rückgang bei den Megacap-Internet- und Technologieaktien anführt.Die meisten von Bloomberg gelesenNull-Steuern, Golf- und Strandhäuser schaffen ein Krypto-InselparadiesKönnen Indoor-Farmen die Höhe von Wolkenkratzern erreichen? China baut das größte Nationalparksystem der WeltBoris Johnsons wütende Abgeordnete befürchten, dass sein nächster Fehltritt tödlich sein könnte

Dieser CEO setzt viel auf Bitcoin. Aber er ist nicht allein.

Die Aktien von Roku (NASDAQ: ROKU), Snowflake (NYSE: SNOW) und DraftKings (NASDAQ: DKNG) wurden am Montag, dem 13. Dezember, punktuell um mehr als 6% gehandelt, bevor sie sich leicht erholten. Erstens sind sie alle sehr hoch-multiple Wachstumsaktien. It-Händler haben Angst vor der dieswöchigen Sitzung der Federal Reserve, bei der Beamte beschließen könnten, das Tempo der finanziellen Straffung zu beschleunigen, was dieser Art von Aktien sowohl finanziell als auch in Bezug auf die Bewertungen schaden könnte. Beamte der Federal Reserve werden sich am Dienstag und Mittwoch treffen und wahrscheinlich eine schnellere Drosselung ihrer Anleihekäufe erörtern, was die Kommentare des Vorsitzenden der Federal Reserve, Jerome Powell, Anfang dieses Monats widerspiegelt.

Mit einem Coronavirus-Impfstoff, der am Rande der weltweiten Kommerzialisierung steht, ist Novavax (NASDAQ: NVAX) wahrscheinlich noch ein paar Monate davon entfernt, hübsch zu sitzen und zuzusehen, wie das Geld hereinrollt. Meiner Ansicht nach wird Novavax an einer stärkeren Position sein, wenn Mitte des Jahrzehnts. In drei Jahren könnte das Unternehmen ein Trio von Produkten auf dem Markt haben, aber bis dahin wird es in der Klinik viel Arbeit geben müssen. Sein Coronavirus-Impfstoff, der derzeit als NVX-CoV2373 bekannt ist, wird wahrscheinlich das erste Produkt in seiner Geschichte sein, das eine behördliche Zulassung erhält.