David Sickels ist der Senior Editor von Fleet Equipment. Er hat eine langjährige Erfahrung in der Medien-, Marketing- und Automobilindustrie, sowohl im Print- als auch im Online-Bereich.
Penske Truck Leasing hat die voraussichtliche Auslieferung des mittelschweren Lkw der International eMV Series von Navistar bekannt gegeben. Dies wird Navistars erste US-Lieferung der vollbatterieelektrischen mittelschweren Lkw von International sein. Als Validierungspartner plant Penske, diese Einheiten an verschiedenen Standorten in seiner gesamten Reichweite zu betreiben, um den Betrieb von Elektro-Lkw in realen Situationen zu evaluieren. Das Unternehmen erweitert seine elektrifizierte Flotte und evaluiert wichtige verwandte Technologien, um eine emissionsfreie Nutzfahrzeugzukunft zu unterstützen.
Navistar kündigte im vergangenen Monat auf der Advanced Clean Transportation (ACT) Expo die Markteinführung der vollbatterieelektrischen Lkw der International eMV Series in Long Beach, Kalifornien, an.
Mittelschwer: Amrep führt Müllwagen mit Heckladung ein
Mittelschwer: Registrierung, Gehäuse offen für die Work Truck Week 2022 in Indianapolis
Mittelschwer: Monroe Truck Equipment, Partner von Work Truck Solutions auf neuer Website
Mittelschwer: Reyco Granning liefert Federungen für Forest River Bus
Service: Fullbay ernennt neuen CEO
Sponsored Content: Welche Kühlmittel werden batterieelektrische und Wasserstoff-Brennstoffzellen-Lkw benötigen?
Heavy-Duty: Was wir gelernt haben, als die batterieelektrischen Kundenflotten von Freightliner die Millionen-Meilen-Marke überschreiten
Service: Worauf Sie bei wiederaufbereiteten LKW-Teilen achten sollten
Heavy Duty: Fünf Truck-Trend-Tipps ab November
Fünf Dinge, die Sie über Heavy-Duty-Kühlung wissen sollten
Reifen für Fahrzeuge mit verlängerter Lebensdauer