Kontaktlose Transaktionen stiegen im Automatengeschäft während der Pandemie im Einzelhandelskundenerlebnis sprunghaft an

2022-10-02 13:20:54 By : Mr. Kevin Zhang

Laut einer gemeinsamen Studie von Cantaloupe Inc., einem Unternehmen für digitale Zahlungen und Softwaredienste, das End-to-End-Technologielösungen für den unbeaufsichtigten Einzelhandelsmarkt anbietet, und dem Broad College of Business der Michigan State University haben kontaktlose Transaktionen während der Coronavirus-Pandemie stark zugenommen .Die Studie, die eine Stichprobe von 160.000 bargeldlosen Cantaloupe ePort-Geräten in verschiedenen Standortsegmenten analysierte, zeigte, dass kontaktlose Transaktionen an Verkaufsautomaten während des Höhepunkts der COVID-Pandemie von Januar 2020 bis Oktober 2021 stark angestiegen sind. Der Anteil bargeldloser Transaktionen stieg von 51 % in Januar 2020 auf 62 % im Oktober 2021 im Vergleich zu Bargeldtransaktionen, die laut einer Pressemitteilung im gleichen Zeitraum von 49 % auf 38 % zurückgingen.Der Anstieg bargeldloser Zahlungen insgesamt wird durch die Akzeptanz kontaktloser Zahlungen durch die Verbraucher oder jede Zahlungsmethode vorangetrieben, die entweder Nahfeldkommunikation oder Hochfrequenz-Identifikationstechnologie verwendet, um „zum Bezahlen“ zu tippen – wie z. B. eine Kredit- oder Debitkarte mit einem Chip. oder eine mobile Brieftasche.Die Studie ergab, dass kontaktlose Transaktionen von Januar 2020 bis Oktober 2021 von Monat zu Monat stetig von 18 % auf 43 % aller bargeldlosen Transaktionen gestiegen waren.Die Kaufdaten von Cantaloupe von Januar bis November 2021 zeigten auch einen Anstieg der digitalen EMV-Zahlungen (Europay, Mastercard und Visa) von 1 Million Transaktionen auf 3 Millionen.Cantaloupe prognostiziert, dass die Zahl der EMV-Transaktionen im Jahr 2022 um weitere 2 Millionen zunehmen wird, was die Auswirkungen der EMV-Sicherheitsänderungen durch Zahlungsabwickler und Kartenherausgeber widerspiegelt.Automatenbetreiber sollten sich laut Cantaloupe der Umsatzrisiken bewusst sein, wenn ihre Kartenleser nicht EMV-konform sind.Melden Sie sich jetzt für den Retail Customer Experience-Newsletter an und erhalten Sie die Top-Storys direkt in Ihren Posteingang.Schon ein Mitglied?Melden Sie sich unten an.Jetzt anmelden oder registrierenSie können sich auf dieser Website mit Ihren Anmeldeinformationen von einer dieser Websites der Networld Media Group anmelden: