API Technologies erweitert Produktangebot um Hochtemperatur-EMI-Filter - In Compliance Magazine

2021-12-02 04:04:16 By : Mr. Steven Ni

API Technologies Corp., ein führender Anbieter von Hochleistungs-HF-, Mikrowellen-, Millimeterwellen- und Stromversorgungslösungen, gab die Erweiterung seiner EMI/EMV-Filterfamilie um EMI-Filter für Umgebungen mit hohen Betriebstemperaturen bekannt.

Der epoxidversiegelte Hochtemperatur-EMI-Durchführungsfilter von API ist für den Dauerbetrieb bei 175 °C mit einem durchschnittlichen Temperaturkoeffizienten von -25 % bei maximaler Betriebstemperatur geeignet. Diese Filter eignen sich gut für die Hochtemperatur-Instrumentierung, Motorsteuerung und andere Hochtemperaturanwendungen der Öl- und Gasindustrie.

Die Hochtemperatur-EMI-Filter von API haben konstante Betriebseigenschaften von -55 bis +175˚C. Sie erfüllen die geltenden Anforderungen von MIL-PRF-15733, einschließlich mechanischer Schock-, Vibrations- und 1000-Stunden-Lebensdauertests bei + 175 °C. Der Temperaturkoeffizient bei + 175 °C beträgt +/- 25 % und die Kapazität und Nennspannung können nach Kundenwunsch konfiguriert werden. Die Filter sind im gleichen Leistungsbereich erhältlich wie die bestehenden EMI-Durchführungsangebote von API; Dies ermöglicht einen bequemen Drop-in-Ersatz für bestehende API-Designs, die jetzt eine höhere Temperaturleistung erfordern.

Die Produktlinie elektromagnetischer integrierter Lösungen von API Technologies umfasst EMI-Filter und -Verbindungen, Keramikkondensatoren, Spezialsteckverbinder und -kabel, Leistungsfilter und Filmmodule sowie eine vollständige Produktlinie kundenspezifischer Magnete. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie http://eis.apitech.com.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich das nächste Mal kommentiere.

In Compliance ist eine führende Quelle für Nachrichten, Informationen, Bildung und Inspiration für Fachleute der Elektro- und Elektroniktechnik.

Luft- und Raumfahrt Automobilkommunikation Unterhaltungselektronik Bildung Energie und Energie Industrielle Informationstechnologie Medizin Militär und Verteidigung